Hinweis zum Coronavirus

Liebe Patienten unserer Zahnarztpraxis!

Die Covid-19-Pandemie nimmt einen unglaublich dynamischen Verlauf und führt zu weit greifenden Maßnahmen. Ab dieser Woche bleiben die Schulen in Baden-Württemberg bis zu den Osterferien geschlossen.

Auch wir als Zahnarztpraxis sind dazu verpflichtet die Verbreitung einzudämmen.
Wir sind weiter zu den üblichen Öffnungszeiten für Sie da, bitten Sie aber um Beachtung folgender Punkte:

Sollten Sie Infektionszeichen aufweisen (Husten, Fieber, Schnupfen, Halskratzen) bitten wir Sie, Ihren Termin telefonisch bei uns zu verschieben.

Sollten Sie in den vom Robert-Koch-Institut genannten Risikogebieten in den vergangenen 2 Wochen gewesen sein, so bitten wir Sie Ihren Termin bei uns, wenn möglich telefonisch, zu verschieben.

Dies gilt auch, wenn Sie keine Infektionszeichen haben.

Um in unserer Praxis die Aufenthaltszeit und das Menschenaufkommen im Wartezimmer zu minimieren bitten wir Sie um Folgendes:

Kommen Sie pünktlich zu Ihren Terminen und verzichten Sie soweit es geht auf Begleitpersonen.

Für unsere kieferorthopädischen Patienten gilt:

Wir werden Sie kontaktieren, um Termine, die nicht dringlich bzw. auch zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt werden können, mit Ihnen zu verschieben.

Für weitere Fragen sind wir gerne telefonisch erreichbar.