641288086
Für ein schönes Lächeln.
Ihr Zahnarzt in Stuttgart
IMG_6290-Bearbeitet
iStock-673761222
vorteile-background
532120368
IMG_6301
michaeljoosCOM_Dziedzina_01_20151127_024
previous arrow
next arrow

Dr. Schubothe-Zacher

Nach erfolgreichem Staatsexamen an der Johann-Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt a.M. (2007) sammelte ich umfangreiche Berufserfahrung in verschiedenen Zahnarztpraxen in Stuttgart und Ludwigsburg. Seit 2014 leite ich die Zweigstelle Olgastraße der Praxis Dr. Maier, Binder& Partner.

Regelmäßige Fortbildungen sind für mich selbstverständlich um meinen Patienten den aktuellen Stand der Wissenschaft in ihren Behandlungen bieten zu können. Ich bin Mitglied im Verein für wissenschaftliche Zahnheilkunde, bei der DGZMK (deutsche Gesellschaft für Zahn-Mund und Kieferheilkunde) und der DGZI (Gesellschaft für zahnärztliche Implantologie).

Besondere Zusatzqualifikationen habe ich in folgenden Bereichen erworben:

  • Curriculum Alterszahnheilkunde (2008)
  • Zertifizierung dentale Sedierung mit Lachgas (2012)
  • Curriculum Funktionsdiagnostik und restaurative Therapie (2014)
  • Curriculum Implantologie DGZI (2016)
  • Fachkunde digitale Volumentomographie DVT (2016)

Das Vertrauen und Wohlbefinden des Patienten liegt mehr sehr am Herzen. So bemühe ich mich stets den Patienten als Ganzes zu betrachten und gemeinsam mit ihm eine Lösung für sein individuelles Problem zu finden.

Als Mutter von 2 Kindern verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit meiner Familie


Implantologie
in Stuttgart auf jameda

Implantologie
in Stuttgart auf jameda

Parodontologen
in Stuttgart auf jameda

Zahnärzte
in Stuttgart auf jameda

Ästhetische Zahnmediziner
in Stuttgart auf jameda

Implantologen
in Stuttgart auf jameda

Bewertung wird geladen…